Allianzgebetswoche vom 13. – 19.01.2020

Allianzgebetswoche 2020

DEUTSCHLANDWEIT

Beteiligte Gemeinden:

Freie ev. Gemeinde Rotenb.; Ev. Landeskirche und Ev. Chrischona-Gemeinde Braach

Wo gehörte ich hin?

Eine sehr persönliche Frage, die auf eine ehrliche Antwort wartet. Doch diese Antwort wird nicht leicht ausfallen, da sie doch sehr vielschichtig und von unseren Lebensumständen und unserem Alter abhängig ist. Die Schülerin wird antworten: in die der Berufung von uns Christen an. Wo ist mein Platz im Reich Gottes? Wo will Jesus Christus mich haben? Drei Bereiche nehmen wir in dieser Woche in Bezug auf die Frage „Wo gehöre ich hin?“ auf: In Jesus sind wir verwurzelt und er bereitet uns eine Wohnung. Er hat uns in seine Gemeinde gestellt und möchte uns im Dienst für die Menschen auf dieser Erde sehen.

 

13.01. Mo.        V + L: Klaus Schmalfeldt in  der Ev. Chrischona-Gemeinde Braach

14.01. Di.         V + L: Hauskreis CGB  in  der Ev. Chrischona-Gemeinde Braach

15.01. Mi.         V + L: Hauskreis FeG in der FeG Rotenburg

16.01. Do.        V + L: Christhard Bidlingmaier  in der FeG Rotenburg

17.01. Fr.         V + L: Pfarrer Berger in der Ev. Kirche Braach

19.01. So.        10.30 Uhr: gemeinsamer Allianzgottesdienst in der FeG Rotenburg

www.allianzgebetswoche.de