• Kleingruppen

Kleingruppen

In wöchentlichen bzw. vierzehntägigen Rhythmus treffen sich Jung und Alt in kleinen Gruppen von 4-10 Personen, um persönliche Gemeinschaft zu erleben und über den christlichen Glauben zu sprechen. Unsere Kleingruppen sind so dynamisch, wie das Leben selbst. Sie wachsen und verändern sich. Ansprechpartner einer Kleingruppe ist der jeweilige Kleingruppenleiter.

Unser Wunsch für die Kleingruppen ist:

– In unserer Beziehung zu Gott zu wachsen
– In unseren Beziehungen untereinander zu wachsen
– In unserem evangelistischen Dienst zu wachsen

D.h. wir lesen die Bibel, tauschen uns aus über Glaubensfragen und Erfahrungen und loben, preisen und klagen miteinander vor Gott.

D.h. wir nehmen Anteil an unserem alltäglichen Leben mit allen Höhen und Tiefen. Wir beten miteinander und füreinander. Auch außerhalb des HK besuchen und vertiefen wir die persönliche Beziehung zueinander.

D.h. wir ermutigen uns gegenseitig aktiv mitzudienen am Leib Christie. Wir fördern, das Bewusstsein unserer Verantwortung gegenüber unserer Nachbarschaft / Dorf / Stadt und ermutigen uns, echte Freundschaften mit „unseren Nächsten“ einzugehen. Durch die KG (uns) finden Menschen zum Glauben und finden in KG Heimat. Die KG wachsen dadurch und multiplizieren sich. 

Termine

Ansprechpartner

Hermann Heußner

X